Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 Ich spiele für Sie auch auf Ihrer Feier, Ausstellung, Vernissage, etc. 

 

 

regelmäßig seit 2011:

 

Klang- und Phantasie-Reise in der Aumühle Darmstadt (geschlossene Gruppe)

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine im Winter meist ab Dezember - Februar wieder:

 

Natur-Sauna Arheilger Mühlchen

 

 

 

4. Oktober 2017 Galerie Peter Kunkel 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Die fünf Elemente"- Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther- klangliche Darstellung mit fünf großen Gongs; Meine Gongs wurden persönlich von mir ausgesucht und zum Teil nach meinen Vorstellung in Deutschland auf den jeweiligen Ton/Klang gestimmt. Der  symphonische Gong repräsentiert den Äther. 

 

26.August 2018 Gongs Live für Humanität und Weltfrieden 

 

An diesem Tag treffen sich weltweit in vielen Ländern tausende Menschen aus der großen Gong-Familie zum gemeinsamen Gongspiel, um eine weltumspannende positive Schwingung für den Weltfrieden und mehr Humanität zu erzeugen. Einer der Orte wird hier in Arheilgen sein.

Die zentrale Veranstaltung wird in London stattfinden. Dort treffen sich an diesem Tag mindestens 150-200  Gongspieler für ein großes Gong-Klang-Bad. 

Die Veranstaltung in Arheilgen ist ein friedliches Zeichen des Respektes und der Achtung für alle Lebewesen, um der zurzeit zunehmenden Aggressivität, dem Hass und der Gleichgültigkeit vieler Menschen zu begegnen.

Wobei es kein Zufall ist, dass 3 Gongspieler auf 9 Gongs musizieren. Die Zahl 3 steht für die schöpferische Kraft, Harmonie, Liebe, Kommunikation und Ganzheit. Die Zahl 9 steht für Vollendung, Herzvertrauen und Intuition. 

Es wird Gelegenheit zum gemeinsamen Gespräch und Austausch sein.   

 

 

 

Termine 2019:

Nacht der Kirchen

Samstag 14.Juni 2019 Gong-Konzert "Bunte Wellenklänge" ab 19-24 Uhr

Kirche  Heilig Geist Arheilgen Zöllerstr. 3

 

Welt der Gongklänge 14.6.2019 

 

Die Gong-Klang-Meditation ist unserer Erde gewidmet. 

Ich lade dich dazu ein, in Gedanken den Klängen, die du jetzt hörst, zu folgen.

Lausche in dich hinein. 

Vielleicht gelingt es dir nach einiger Zeit deine Augen zu schließen, den Alltag hinter dir zu lassen und dich auf deinem Atmen zu konzentrieren? 

Wenn du magst, denke an unsere Mutter ERDE, die uns trägt und nährt, uns Schutz und Geborgenheit gibt. 

Unser blaue Planet, einer unter vielen. 

Der Mond steht dabei für das Wasser, aus dem wir auch zum größten Teil bestehen. Die Erde trägt uns und gibt uns Halt. Die Sonne ist das Feuer, das uns antreibt. Mit deinem Atem kannst du die Lebensenergie in dir verteilen.

Stelle eine Verbindung zu Vater Himmel her, sei die Verbindung zwischen Himmel und Erde...ein Teil des Ganzen. 

Danke der Erde für ihr Dasein und ihren Schutz. Sende ihr Gedanken der liebevollen Zuwendung, ein Lächeln und Anerkennung. 

Und wenn es dir möglich ist, bleibe eine Weile bei diesen Gedanken und sende auch dir selbst ein wohlwollendes Lächeln zu. 

Die Erde wird dies wahrnehmen und es dir zurücksenden...

Danke!

 

 Gong-MeditationGong-Meditation

 

"Abschalten und Auftanken" Heilig-Geist-Kirche Arheilgen am 16.10.2019 

 

 

 

 

 

        Klangspiele mit Harfe und GongKlangspiele mit Harfe und Gong

 

Hier ein Link zum kurzen Konzert-Trailer: https://youtu.be/ofdDbEd2xxA